Menu

Alles eine Frage der Zeit

Stage Projections, Workshop

Alles eine Frage der Zeit

Categories
Alles eine Frage der Zeit

MY SKILLS:
Workshop, Filming, Editing, Mapping, Stage Projections, Premiere Pro, Resolume Arena

DATE:
2018

CLIENT:
Beethoven Gymnasium

Alles eine Frage der Zeit

Wir haben uns viele Fragen zu dem Phänomen Zeit gestellt und sie mit allen Mitteln der Bühnenkunst in ein Stück übersetzt, das uns bis ins Herz der Zeit entführt. 

Ein Theaterstück des 11. Jahrgangs des Beethoven-Gymnasiums, bei dem ich zusammen mit den Schüler*innen Visuals für die Bühne entwickelt habe, unter der Regie von Annette Beisenherz.

 

 

Plakate
SPIELER*INNEN

Lillian Bader
Robin Bittrich
Aimee Böhm
Jean Dumler
Bennit Freytag
Elisabeth Hedderich
Josephina Johann
Johan Korte
Marie-Luise Kuntze
Jasper Middendorf
Leonie Renner
Lina Sauer
Alessa Scharein
Liesa Skibbe
Juri Stricker
Mary Warg



IMG_1280
Fotos: Thorsten Leskow
IMG_1225
IMG_1045
IMG_1359
IMG_1241
IMG_1358
IMG_1399
IMG_1301
IMG_1413

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!